Vorab

 

Generell läuft es so ab, dass du, nachdem dein Interesse geweckt worden ist, oder du vielleicht gezielt nach mir gesucht hast, Kontakt mit mir aufnimmst. Benutze das Kontaktformular der Website, oder rufe mich direkt an. Ich werde mich dann zurück melden.

Du könntest mir dann das Datum deiner Hochzeit zukommen lassen und vielleicht schon bestimmte Vorstellungen übermitteln.

Auch wenn der Probetermin recht kurzfristig stattfinden kann, solltest du dir nicht allzu viel Zeit damit lassen Kontakt mit mir aufzunehmen, damit du dir sicher sein kannst, dass ich am Tag deiner Hochzeit nicht schon gebucht bin.

Grundsätzlich ist es so, dass ich den angefragten Hochzeitstermin erst mal für dich reserviere, wenn wir einen Termin für ein Probeschminken vereinbaren. Das muss nicht unbedingt lange vor der Hochzeit sein, ideal sind 3-4 Wochen, ich habe aber auch schon ein paar Tage vor der Hochzeit probe geschminkt.

 

Probetermin