Ich bin Lena, schön dass du mich gefunden hast.

Photo by: Vivid Symphony Photography / Web: http://www.vividsymphony.de/


Hochzeiten finde ich großartig. Die Emotionen, die Liebe, der Aufwand. Die Menschen. All das ist fantastisch. Aber ich weiß auch, dass dieser Tag, vor allem für das Brautpaar, schnell sehr anstrengend werden kann. Mir liegt es deswegen sehr am Herzen, der Braut einen kleinen Teil möglicher Sorgen von den Schultern zu nehmen. Ich stehe mit grün geschminkt deswegen für Ruhe, Flexibilität und Natürlichkeit. All das kommt bei mir ganz von Herzen und das merkt man.

Grün geschminkt gibt es, weil mir wichtig war zu zeigen, dass auch mit hochwertigen Rohstoffen und in respektvoller Handhabung entstandener Kosmetik möglich ist, was angeblich nur mit Produkten aus Mineralölabfällen und deren Derivaten zu schaffen ist: ein schönes, langanhaltendes (Braut-)MakeUp.
Dass es im Gegenteil sogar viele Vorteile hat auf die Inhaltsstoffe zu achten und bewusster zu werden was da über so viele Stunden am Tag auf die Haut kommt.

Dennoch geht es bei grün geschminkt in erster Linie um einen tollen Look, so natürlich, oder aussdrucksstark wie du möchtest.  Die wertvollen Inhaltsstoffe mit denen das erreicht wird, sind nur das i-Tüpfelchen.

Wenn du genau das möchtest, dann bin ich für dich da.


Ich freue mich schon darauf!