Hochzeitstag

 

Zum Probe-, und auch zum Hochzeitstermin komme ich zu dir, damit für dich alles so entspannt wie möglich abläuft. Dabei ist ganz egal wo du bist, ob bei dir zu Hause, oder vor Ort der Location. Wieder bringe ich meine gesamte Ausrüstung mit, du musst dich um gar nichts, nicht mal einen Stuhl kümmern. Ich benötige lediglich eine Stromquelle. Haarklammern sind im Preis mit inbegriffen, einzig und allein für deinen Haarschmuck, den wir bis dahin aber besprochen haben werden, musst du sorgen.

MakeUp und Frisur sind so langanhaltend wie es ohne verklebende Produkte auf Erdölbasis möglich ist, also ist es nicht nötig, dass ich vor Ort verbleibe, um z.B. vor dem Fotoshooting deine Frisur zu richten und noch einmal das MakeUp aufzufrischen.
 
Wenn du dich aber besser fühlst, wenn ich bei dir bleibe, ist das natürlich auch möglich, wenn wir das im Vorfeld besprochen haben. Es ist möglich, dass ich bis zum Fotoshooting bleibe, oder sogar für den ganzen Zeitraum der Feier.