Probetermin

 

Ein Probetermin ist bei grün geschminkt Pflichtprogramm. Dafür komme ich ganz entspannt zu dir nach Hause und bringe alles mit, was dein Brautherz höher schlagen lässt. Natürlich ist es auch möglich, dass du zu mir in mein heimeliges Studio kommst. Du musst dich um nichts kümmern, nicht mal um diversen Haarschmuck, mit dem wir, falls du was das angehst noch keine Vorstellungen haben solltest, herum experimentieren können.  

Dafür wird eine Anzahlung von 50,- Euro fällig (Raum Leipzig). Dieser Betrag wird verrechnet mit dem, den ich dir als Festpreis nennen kann, sobald ich die Einzelheiten eures geplanten Festes kenne.

Solltest du außerhalb Leipzigs wohnen und dennoch zu deinem Hochzeitstag grün geschminkt werden wollen, ist das selbstverständlich auch kein Problem. Nimm einfach Kontakt mit mir auf und teil mir deine Vorstellungen mit. Wir finden eine Lösung. Alles Wichtige kann per Telefon, Email, oder Skype besprochen werden. Ein Probeschminken ist sogar einen Tag vor der Hochzeit möglich, für die ich dann anreisen werde.

 

Es ist mir wichtig, die Kosten für diesen Probetermin so gering wie möglich anzusetzen, trotz meines hohen Aufwandes. Ich möchte, dass du als Braut, so entspannt wie möglich ausprobieren kannst, ob du am Tag deiner Hochzeit von mit geschminkt und frisiert werden möchtest.

Am Tag des Probeschminkes solltest du mindestens drei Stunden einplanen, damit genug Zeit zum Experimentieren und Ausloten deiner Vorstellungen bleibt. Außerdem werden hier alle bekannten Details besprochen, z.B. ob du möchtest, dass ich wasserfeste Wimperntusche verwende – die einzige Ausnahme von meiner Naturkosmetikagenda, die in meinem Koffer zu finden ist.

Enden wird der Probetermin mit einer verbindlichen Buchung des gewünschten Gesicht&Haar Pakets von grün geschminkt, und einigen Probefotografien, damit du dir der Fotobrillianz deines Aussehens auch wirklich sicher sein kannst. Ein weiterer Probetermin ist natürlich auch möglich.

Solltest du mit meiner Arbeit nicht zufrieden sein, ist das natürlich schade, aber absolut kein Problem. Es folgt lediglich eine Berechnung des Probetermins, wie es bereits im Vorab mit dir abgesprochen wurde. Der volle Preis für das Gesicht & Haar/Gesicht Paket fällt natürlich nicht an.

Bei diesem Termin werden wir auch schriftlich festhalten, ob du mir Fotos von deinem Styling am Hochzeitstag zur Verfügung stellen möchtest.

 

Hochzeitstag